Kontakt-Anzeige: Mann Sucht “Komplizierte, Dicke, Langweilige Und Hässliche” Frau

Sunday, 18 March 2012

Kontakt-Anzeige: Mann sucht "komplizierte, dicke, langweilige und hässliche" Frau

Fat ugly woman; silhouette. (Sxc.hu)Kompliziert, dick, langweilig und hässlich? Diesem mutigen mann ist das egal!

"Bei der Flut an Inseraten sind wohl alle unkomplizierten, hübschen, schlanken, spontanen, humorvollen und unternehmungslustigen Frauen schon weg. Ich inseriere deshalb für den Rest. Ich nehm euch, biete euch ein warmes Plätzchen und was Anständiges zu Futtern für die winterlichen Fettreserven. Neu oder gebraucht spielt keine Rolle. Wenn du also ein solches Exemplar bist oder vielleicht selbst noch eins irgendwo rumstehen hast: Ich nehme sie alle."

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *