Noah’s Arche: Hat sie mehr als 40 Millionen Tiere und Pflanzen aller Klimazonen transportiert…?

Saturday, 15 September 2007

Noah’s Arche: Ein High-Tech-Schiff mit 40 Millionen Tier- und Pflanzenarten an Bord…

…Interessant auch die wörtliche Auslegung der Geschichte mit Noahs Arche. Die war schon mal ein wirklich geniales High-Tech-Instrument. Immerhin konnte sie mehr als 40 Millionen Tier- und Pflanzenarten aller Klimazonen transportieren und ernähren. Wahrscheinlich hat aber Gott Wunder gewirkt und das wie auch immer für Noah geregelt.

Heutzutage stellt man sich das so vor: Gott hat die Tiere ZWOOOOOSCH!!! verkleinert und in einen Cryoschlaf versetzt, hinterher dann einfach wieder aufgetaut. Oder er hat die genetischen Informationen aller Arten irgendwo gespeichert und alles nachher aus Schlamm in alter Methode wiederhergestellt. Wobei er Noah & Familie aus organisatorischen Gründen alleine auf die Arche geschickt hat.

Hinterher haben sie die Story dann vereinfacht weitergegeben, um niemanden zu überfordern…

Ignoranceisbliss.de – christlicher fundamentalismus, noahs arche

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *